🗓 Wann? Samstag, 1. Juni · 14–18 Uhr
📍 Wo? @photopavillon – Hahnenstraße 8 (beim Neumarkt)
📬 Anmeldung bis zum 28. Mai:
Schreib eine E-Mail: lilli.weinstein@photoszene.de
Oder ruf Lilli an: 0157 3775 1325
„Fotos berühren“ heißt:
Ich schaue Fotos an und habe Gefühle dabei.
Wir gehen zusammen in eine Foto·Ausstellung.
Wir schauen uns die Fotos genau an.
Was fühlst du dabei?
Eine Berührung kann schwach sein.
Eine Berührung kann stark sein.
Menschen können sich berühren.
Oder auch Dinge.
Dann machen wir selbst Fotos.
Wir benutzen kleine Dinge aus dem Alltag.
Damit machen wir Bilder zum Thema „Berührung“.
Wenn du gerne etwas Neues ausprobierst,
wenn du gerne fotografierst und Farben magst –
dann komm vorbei!
Wir freuen uns auf dich -
Evi und Lilli