Ausstellungen in Süd

Festival

So können Besucher*innen die Ausstellungen erkennen:
Die Ausstellungen hängen ein Plakat von der Photo·szene auf.
Auf den Plakaten steht in Groß·buchstaben:
Internationale Photo·szene Köln Festival.

Alle Ausstellungen in Süd


Halte·stelle Chlodwig·platz
Diese Linien halten hier: Linie 15, 16 und 17.
Bus Linie 106, 132, 133 und 142.


Viele Ausstellungen sind von hier aus gut zu erreichen.


Die Ausstellung im Alten Pfand·haus ist in einem Hof.
Der Eingang ist also nicht vorne an der Straße.
Der Weg führt durch einen großen Durchgang.

Ausstellung im Alten Pfand·haus


Viele Ausstellungen sind auch in den tollen Räumen der Michael Horbach Stiftung.
Der Weg ist nicht weit vom Chlodwig·platz.
Der Eingang zu den Räumen ist im Hof.
Der Eintritt ist bei allen Ausstellungen frei.

Ausstellungen Michael Horbach Stiftung


Halte·stelle Schönhauser Straße
Diese Linien halten hier: Linie 16 und 17.
Die Halte·stelle Koblenzer Straße ist in der Nähe.
Hier hält der Bus Linie 106.


Die Ausstellung im Forum für Fotografie ist in der Nähe.
Die Ausstellung zeigt Fotos von der Kölner Süd·stadt.
Der Rhein ist in der Nähe und der schöne Friedens·park.
2 sehr schöne Orte in Köln.
Hier können die Besucher*innen nach der Ausstellung
noch eine gute Zeit verbringen.

Ausstellung im Forum für Fotografie


Halte·stelle Severin·straße
Diese Linien halten hier: Linie 3, 4, 14 und 17.
Bus 106, 132.
Halte·stelle Bayen·werft
Der Bus 133 hält hier.


Halte·stelle Ubier·ring
Diese Linien halten hier: Linie 15 und 16.
Der Bus 133 und 142 hält hier.


So kommen die Besucher*innen am besten zum Kunst·hafen.
Das Haus liegt am Rhein·au·hafen.
Nach der Ausstellung können Besucher*innen den Rhein·au·hafen genießen.
Zum Beispiel mit langen Spazier·gängen.
Tollen Gesprächen auf den Bänken.
Einer schönen Aussicht auf den Rhein und die andere Rhein·seite.
Mit einem leckeren Eis.

Ausstellung im Kunst·hafen

Wie finde ich Ausstellungen?

Möchtet Ihr das Festival besuchen?

Wir zeigen viele Foto Ausstellungen in Köln.

Damit man sie besser findet, haben wir sie nach Stadt·teilen sortiert.

Klickt auf den Namen von einem Stadtteil, um die Ausstellungen dort zu sehen.

Zum Anfang springen
This website is using cookies to provide a good browsing experience
These include essential cookies that are necessary for the operation of the site, as well as others that are used only for anonymous statistical purposes, for comfort settings or to display personalized content. You can decide for yourself which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functions of the website may be available.
This website is using cookies to provide a good browsing experience
These include essential cookies that are necessary for the operation of the site, as well as others that are used only for anonymous statistical purposes, for comfort settings or to display personalized content. You can decide for yourself which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functions of the website may be available.
Your cookie preferences have been saved.