Halte·stelle Christoph·straße / Media·park
Diese Linien fahren da hin: Linie 12 und Linie 15
Hansa·ring
Diese Linien fahren da hin: Linie 12 und Linie 15
Bus Linie 127
RB 25 und S6, S11, S12 und S19
Im Media·park gibt es 3 Ausstellungen.
Eine Ausstellung ist im Park hinter dem Köln·turm.
Der Media·park ist ein toller Ort.
Es gibt einen Park mit Bänken und Wiesen.
Das ist perfekt für ein kleines Picknick.
Es gibt dort auch einen Spring·brunnen mit einem großen Teich.
Die Besucher*innen können zu Fuß weiter·gehen zur Mauer.
Die Mauer ist ein ganz besonderer Ort.
Eine Ausstellung ist hier in dem Ausstellungs·raum.
Der Ausstellungs·raum ist in der alten Stadt·mauer Köln.
Mit einem schönen Innen·hof mit einer roten Bank.
Halte·stelle Heumarkt:
Diese Linien fahren da hin: Linie 1, 5, 7 und 9
Bus Linie 106, 132, 133
Hier können die Besucher*innen viele Sachen machen.
Halte·stelle Friesen·platz
Diese Linien fahren da hin: Linie 12. Linie 15. Linie 3. Linie 4. Linie 5.
Bus Linie 172
Viele Ausstellungen finden im Belgischen Viertel statt.
Wie finde ich Ausstellungen?
Möchtet Ihr das Festival besuchen?
Wir zeigen viele Foto Ausstellungen in Köln.
Damit man sie besser findet, haben wir sie nach Stadt·teilen sortiert.
Klickt auf den Namen von einem Stadtteil, um die Ausstellungen dort zu sehen.