So können Besucher*innen die Ausstellungen erkennen:
Die Ausstellungen hängen ein Plakat von der Photo·szene auf.
Auf den Plakaten steht in Groß·buchstaben:
Internationale Photo·szene Köln Festival.
Alle Ausstellungen in Süd
Halte·stelle Chlodwig·platz
Diese Linien halten hier: Linie 15, 16 und 17.
Bus Linie 106, 132, 133 und 142.
Viele Ausstellungen sind von hier aus gut zu erreichen.
Die Ausstellung im Alten Pfand·haus ist in einem Hof.
Der Eingang ist also nicht vorne an der Straße.
Der Weg führt durch einen großen Durchgang.
Ausstellung im Alten Pfand·haus
Viele Ausstellungen sind auch in den tollen Räumen der Michael Horbach Stiftung.
Der Weg ist nicht weit vom Chlodwig·platz.
Der Eingang zu den Räumen ist im Hof.
Der Eintritt ist bei allen Ausstellungen frei.
Ausstellungen Michael Horbach Stiftung
Halte·stelle Schönhauser Straße
Diese Linien halten hier: Linie 16 und 17.
Die Halte·stelle Koblenzer Straße ist in der Nähe.
Hier hält der Bus Linie 106.
Die Ausstellung im Forum für Fotografie ist in der Nähe.
Die Ausstellung zeigt Fotos von der Kölner Süd·stadt.
Der Rhein ist in der Nähe und der schöne Friedens·park.
2 sehr schöne Orte in Köln.
Hier können die Besucher*innen nach der Ausstellung
noch eine gute Zeit verbringen.
Ausstellung im Forum für Fotografie
Halte·stelle Severin·straße
Diese Linien halten hier: Linie 3, 4, 14 und 17.
Bus 106, 132.
Halte·stelle Bayen·werft
Der Bus 133 hält hier.
Halte·stelle Ubier·ring
Diese Linien halten hier: Linie 15 und 16.
Der Bus 133 und 142 hält hier.
So kommen die Besucher*innen am besten zum Kunst·hafen.
Das Haus liegt am Rhein·au·hafen.
Nach der Ausstellung können Besucher*innen den Rhein·au·hafen genießen.
Zum Beispiel mit langen Spazier·gängen.
Tollen Gesprächen auf den Bänken.
Einer schönen Aussicht auf den Rhein und die andere Rhein·seite.
Mit einem leckeren Eis.
Ausstellung im Kunst·hafen
Wie finde ich Ausstellungen?
Möchtet Ihr das Festival besuchen?
Wir zeigen viele Foto Ausstellungen in Köln.
Damit man sie besser findet, haben wir sie nach Stadt·teilen sortiert.
Klickt auf den Namen von einem Stadtteil, um die Ausstellungen dort zu sehen.