Walk! Talk! Discover!

Das Führungsprogramm zum Festival

FestivalPhotoszene-SpecialsGuided Tour
  (c) buerofuerkunstdokumentation

>> WALK! Etablierte Galerien, Hinterhof-Ateliers, Places to be, neue Off Spaces, Museumsausstellungen und Schaufensterschauen …

>> TALK! Entdeckt mit uns aktuelle fotografische Positionen, erfahrt von Kurator:innen, wie eine Ausstellungsidee entsteht und sprecht mit Künstler:innen über ihre Werke …

>> DISCOVER! Welche Themen und Motive beschäftigen derzeit die Fotowelt? Welchen materiellen und ideellen Wert hat die Kunst? Und wo tummelt sich der Nachwuchs? …

Während des Festivals bot die Photoszene ein umfangreiches Führungs- und Vermittlungsangebot zu den Ausstellungen an.

First Steps DGSDeutsche Gebärden Sprache
Wir freuen uns, dass wir einige unserer FotoVeedelFührungen auch mit DGS Dolmetscher*innen begleiten konnten.

RECOMMENDED BY ...

ZU VIELE AUSSTELLUNGEN FÜR ZU WENIG ZEIT?

Wir haben verschiedene Protagonist:innen der Kölner Kulturszene nach ihren Lieblingsspots auf dem Photoszene-Festival 2023 gefragt.