
Einladung zum Mitmachen
Wir suchen dich
Wir suchen Menschen,
die Leichte Sprache brauchen.
Also zum Beispiel Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Oder Menschen, die nur wenig Deutsch sprechen.
Denn: Wir wollen das nächste Festival für alle barriere•freier machen.
Dabei brauchen wir Hilfe.
Möchtest du uns helfen?
Kennenlernen
Wir möchten uns zuerst kennen•lernen:
Rosanna, Lilli und weitere Menschen, die mit•machen.
Deshalb laden wir dich zu einem Workshop ein.
Dort arbeiten Menschen zusammen an einem Thema.
Alle machen mit und probieren Sachen aus.
Was machen wir im Workshop?
Wir machen zusammen Fotos.
Wir fotografieren Dinge, die uns auffallen.
Wir fotografieren uns selbst.
Wir sehen uns die Fotos an und sprechen darüber.
So lernen wir uns besser kennen.
Wenn es gut passt, treffen wir uns öfter.
Wir treffen uns dann in einer Arbeits•gruppe.
Der Workshop
Der Workshop ist kosten•los.
Er findet statt am 30. November von 14 bis 18 Uhr.
Du musst nichts mit•bringen.
So kannst du dich anmelden
Du kannst uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0178-479 88 70
Oder eine E-Mail schreiben an:
festival@photoszene.de
Leichte Sprache
Auf dieser Website findet ihr viele Infos zur Photo•szene.
Die Photo•szene ist ein großes Foto-Festival in Köln.
Hier erfahrt ihr alles, was die Photo•szene macht und anbietet.