
Willkommen bei der Photoszene!
Auf dieser Website findet ihr viele Infos zur Photo•szene.
Die Photo•szene ist ein großes Foto-Festival in Köln.
Hier erfahrt ihr alles, was die Photo•szene macht und anbietet.
So benutzt ihr die Website:
Kacheln mit Bildern:
Unten seht ihr verschiedene Kacheln.
Diese Kacheln haben Bilder und Texte.
Ihr könnt auf die Kacheln klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Unterseiten:
Wenn ihr auf eine Kachel klickt, kommt ihr auf eine neue Seite.
Auf dieser Seite gibt es mehr Infos zu dem Thema, das euch interessiert.
Das findet ihr auf dieser Seite
Infos über die Photo•szene:
Ihr erfahrt, was die Photo•szene ist und was sie macht.
Aktuelle Veranstaltungen:
Hier seht ihr, wann und wo Veranstaltungen stattfinden.
