Das Photo•szene-Festival.
Köln hat ein Festival für Fotografie.
Wir stellen es euch vor.
Es heißt: Photo•szene-Festival.
Wir machen ein besonderes Festival in Köln.
Das Festival zeigt Foto·kunst.
Das Festival heißt: Photo·szene-Festival.
Das wird so ausgesprochen: Foto-Szene-Festival.
Festival bedeutet:
Es gibt Ausstellungen an vielen Orten in Köln.
Sie finden alle zur gleichen Zeit statt.
Das nächste Festival ist in 2027.
Viele Museen zeigen dann Foto·ausstellungen.
Kleine Kunst·räume und Galerien zeigen
Foto·ausstellungen.
Auch in der Zeit nach dem Festival
kann man mitmachen:
Wir wünschen allen viel Freude!
Wir lieben Fotos!
Das Photoszene-Festival
Wir machen ein besonderes Festival in Köln.
Das Festival zeigt Foto•kunst.
Das Festival heißt:
Photo•szene-Festival.
Das wird so ausgesprochen: Foto-Szene-Festival.
Festival bedeutet:
Es gibt Ausstellungen an vielen Orten in Köln.
Sie finden alle zur gleichen Zeit statt.
Das Photoszene-Festival
Das Festival gibt es alle zwei Jahre.
Das Festival ist immer im Mai.
Das nächste Festival ist im Mai 2027.
Viele Museen zeigen dann Foto•ausstellungen.
Kleine Kunst•räume und Galerien zeigen Foto•ausstellungen.