So können Besucher*innen die Ausstellungen erkennen:
Die Ausstellungen hängen ein Plakat von der Photo·szene auf.
Auf den Plakaten steht in Groß·buchstaben:
Internationale Photo·szene Köln Festival.
Alle Ausstellungen in Nord
Wie finde ich Ausstellungen?
Möchtet Ihr das Festival besuchen?
Wir zeigen viele Foto Ausstellungen in Köln.
Damit man sie besser findet, haben wir sie nach Stadt·teilen sortiert.
Klickt auf den Namen von einem Stadtteil, um die Ausstellungen dort zu sehen.