So können Besucher*innen die Ausstellungen erkennen:
Die Ausstellungen hängen ein Plakat von der Photo·szene auf.
Auf den Plakaten steht in Groß·buchstaben:
Internationale Photo·szene Köln Festival.
Alle Ausstellungen in Ost
Halte·stelle Von-Spar-Str.
Die Linie 4 hält hier.
Halte·stelle Schützenhofstr.
Der Bus 151 und 152 hält hier.
Der Weg zum Kultur·bunker Mülheim ist dann nicht mehr weit.
Im Kultur·bunker Mülheim gibt es eine Foto·ausstellung.
Hier gibt es auch ein Café.
Der Kultur·bunker Mülheim ist ein Kultur·zentrum.
Hier gibt es verschiedene Veranstaltungen.
Man kann auch sagen:
Es gibt viel zu entdecken.
Ausstellung im Kultur·bunker Mülheim
Halte·stelle Koelnmesse
Diese Linien halten hier: Linie 3, 4, 14.
Der Spaziergang zur Foto·ausstellung führt an den großen Messe·gebäuden vorbei.
Der Eingang zur Foto·ausstellung ist im Hof.
Der Eingang ist nicht an der Straße.
Das Gebäude Kunstwerk war früher mal eine Fabrik.
Heute arbeiten hier über 150 Künstler*innen.
Sie arbeiten in ihren Ateliers.
Im Erdgeschoss gibt es eine große Halle.
Hier werden regelmäßig Ausstellungen gezeigt.
Halte·stelle Kalk Post
Diese Linien halten hier: 1, 9.
Der Bus Nr. 159, 171, 193 hält hier.
Die Foto·ausstellung in Kalk ist in einem Schau·fenster.
Die Besucher*innen schauen sich die Ausstellung draußen an.
Wir finden:
Es ist schön, Kunst·werke in einem Schau·fenster zu sehen.
Man kann auch sagen: Die Kunst·werke sind sichtbar.
Kalk ist auch ein spannender Stadt·teil zum Bummeln.
Um Freunde zu treffen.
Und für andere Freizeit·ideen.
Wie finde ich Ausstellungen?
Möchtet Ihr das Festival besuchen?
Wir zeigen viele Foto Ausstellungen in Köln.
Damit man sie besser findet, haben wir sie nach Stadt·teilen sortiert.
Klickt auf den Namen von einem Stadtteil, um die Ausstellungen dort zu sehen.