So können Besucher*innen die Ausstellungen erkennen:
Die Ausstellungen hängen ein Plakat von der Photo·szene auf.
Auf den Plakaten steht in Groß·buchstaben:
Internationale Photo·szene Köln Festival.
Alle Ausstellungen in West
Halte·stelle Körner·straße
Diese Linien fahren da hin: Linie 3 und Linie 4.
4 Ausstellungen sind auf der Körner·straße.
In der Körner·straße gibt es auch viele Geschäfte und Cafés.
Wir machen einen Vorschlag:
Ihr könnt euch die Ausstellungen in der Körner·straße anschauen.
Ihr könnt eine Pause machen und euch in einem Café ausruhen.
Ihr könnt bummeln und die schönen Schau·fenster anschauen.
Ihr könnt weiter die Ausstellungen anschauen auf der Körner·straße.
Ausstellung Bunker K101 Ausstellung Studio K48 Ausstellung PhotoBookMuseum Ausstellung Atelier Colonia
Halte·stelle Venloer Str. / Gürtel
Diese Linien fahren da hin: Linie 3 und Linie 4
Die Ausstellung im Studio Tahiti ist in einem Hof.
Wir hängen Plakate auf.
Damit Besucher*innen die Ausstellungen finden können.
Auf den Plakaten steht in Groß·buchstaben:
Internationale Photo·szene Köln Festival.
Halte·stelle Gutenberg·straße
Diese Linie fährt da hin: Linie 5
Diese Ausstellung ist an einem Wochen·ende.
Wir finden gut:
Hier dürfen Besucher*innen eigene Fotos mit·bringen.
Die Fotos kommen dann auch an die Wand.
Die Fotos werden Teil der Ausstellung.
Die Fotos haben das Thema Skaten.
Also Skateboard fahren.
Wie finde ich Ausstellungen?
Möchtet Ihr das Festival besuchen?
Wir zeigen viele Foto Ausstellungen in Köln.
Damit man sie besser findet, haben wir sie nach Stadt·teilen sortiert.
Klickt auf den Namen von einem Stadtteil, um die Ausstellungen dort zu sehen.