Rautenstrauch-Joest-Museum 13.05. – 14.05.2023

Portfolio Review Sichtbar

In Kooperation mit der Thousandfold Photobook Fair

Das diesjährige Portfolio Review SICHTBAR im Rahmen des Photoszene-Festivals war eine Kombination aus gebuchten Expert:innengesprächen und einem Portfolio Walk.FestivalPhotoszene-SpecialsTalk & Discussion
  (c) buerofuerkunstdokumentation

Wieder hat die SICHTBAR zwei Preise verliehen, AND THE WINNERS ARE:

Die Photoszene, mit ihren zwei Juror:innen Dana Bergmann und Damian Zimmermann, verleiht den Preis der Kategorie Digital Showroom an: Oxana Guryanova. Sie wird sich und ihre Werke als Takeover des Photoszene-Instagram-Kanals präsentieren.

Der Fotobuchmarkt Thousandfold Photobook Fair, mit seinen zwei Juror:innen Yana Kruse und Calin Kruse, verleiht den Preis der Kategorie Buchpräsentation an: Jan Stradtmann. Er darf seine Bücher an einem Stand auf dem nächsten Thousandfold Photobook Fair präsentieren.

Portfolio Review SICHTBAR X Thousandfold Photobook Fair

Favorites 2023

Portfolio Review SICHTBAR X Thousandfold Photobook Fair
Favorites 2023

Beim Portfolio Review SICHTBAR, das dieses Jahr mit dem Fotobuchmarkt Thousandfold Photobook Fair kooperierte, konnten Fotograrf:innen an einer spannenden Kombination aus Expert:innengesprächen und Portfolio-Walk teilnehmen. Die Reviewer:innen und geladenen Expert:innen im Walk&Talk haben aus allen Teilnehmenden ihre Favoriten für eine Shortlist ausgewählt. Wir gratulieren allen Nominierten, deren Arbeiten ab heute in einer Projektion im Festivalzentrum und auf dem Video unten auf der Seite zu sehen sind: Eike Hefe, Jan Stradtmann, Katrin Greiner, Oliver Leu, Sebastian Cramer und Stefan Schilling.

Veranstaltungsort

Rautenstrauch-Joest-Museum
Cäcilienstr. 33
50676 Köln

Dauer und Eintritt

13.05. – 14.05.2023